von links nach rechts: Klara Graf, Roland Rudolf, Joachim Harder, Prof. Dr. Andreas Frieser, Dorothee Büdding, Mechthild Rennenberg-Schmitter, Dr. Fred Prünte

Der Hospizverein Bonn hat einen neuen Vorstand

In der Mitgliederversammlung am 10. April haben die Mitglieder des Hospizvereins Bonn drei neue Mitglieder in den geschäftsführenden Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender ist Joachim Harder. Roland Rudolf wurde zum Schatzmeister gewählt und Dorothee Büdding zur Schriftführerin. Klara Graf bleibt stellvertretende Vorsitzende. Prof. Dr. Andreas Frieser und Dr. Fred Prünte sowie Mechthild Rennenberg-Schmitter bleiben ebenfalls weiterhin als Beisitzer*in im Vorstand.

Großen Dank und Anerkennung für ihre langjährige Arbeit erhielten die vier ausscheidenden Vorstandsmitglieder, der Vorsitzende Dr. Dr. Peter Schneemelcher, der Schatzmeister Michael Klingenheben, die Schriftführerin Brigitte Engels sowie die Beisitzerin Gitta Lampersbach.

Michael Klingenheben bleibt dem Verein als neuer Kassenprüfer verbunden, zusammen mit O.E. Frederick, der erneut bestätigt wurde.